👊"normales" Yamato Wien Sommertraining 2020

Liebe Yamateker und Freunde,


Vom 1. Juli bis 31. August 2020 freuen wir uns das gewohnte "normale" Yamato Wien Sommertraining anzubieten. Es wird montags Indoor- und mittwochs Outdoor-Training geben:

Training im Grünen-auch am Feiertag (21.5.2020)🌱

Liebe Leute 👊,

Jetzt sind wir schon in der dritten Woche "Training im Grünen" und ich weiß nicht wies euch geht, aber ich finds herrlich.

Special Announcement 

Liebe Yamateka 👊,

unser Weltverband hat ein gemeinsames Training für diesen Sonntag, 3.5.2020, 14.00 Uhr angesetzt. Eine sehr tolle Gelegenheit den weltweiten Karatedo-Spirit mitzuerleben.

Liebe Grüße und bleibt gesund! 
オッス 🥋 Svenja und das Yamatoteam 
🐯Yamato-Kalender 🐯Yamato-Newsbereich 🐯Yamato-facebook
🌏SKIAF-Verbandskalender 🌏SKIF Headquarters 🌏SKIF-facebook 🌏SKIF-youtube

Training at home mit Rikuta Koga shihan 

Liebe Yamateka 👊,

Ooooooh! Insgeheim haben wir ja alle darauf gehofft und gewartet 😊

 

Jännerlehrgang Yamato Wien 18./19.1.2020🥋

🥋 unser jährlicher Jännerlehrgang "zuhause" in der Yamato Wien Lehrgangshalle Altgasse 6, 1130, 15-18.30 Uhr ist schon diesen Samstag, 18.1.2020! 🎉🎉

Im Anschluss an das Training finden nach einer kurzen Verschnaufpause wie üblich die Gürtelprüfungen statt. Zuschauer sind gerne gesehen!

Wir hoffen sowohl fürs Training als auch das gemeinsame Essen auf zahlreiches (und pünktliches) Erscheinen und wünschen den Prüflingen schon mal alles Gute, gebt's "voigas"!

Pausenjause/Trinkflasche nicht vergessen!
Kadertraining am Sonntag ab 5. Kyu!

オッス 👊

 Wienlehrgang, 19.10.2019